Vortragsabend von Herrn Werner Weiss zu einheimischen Orchideen und Spinnen

Orchideen
  21. Oktober 2022 19:00 - 21:00

Museum Haus Lebuser Land

Der Heimatverein Lebus e.V. lädt zu einem Vortragsabend zu einheimischen Orchideen und Spinnen mit Herrn Werner Weiß ein.

Am Freitag, 21. Oktober 2022, um 19.00 Uhr, im Museum Haus Lebuser Land, Schulstraße 7, 15326 Lebus,

wird Herr Werner Weiß zwei Vorträge in Wort und Bild über sehr interessante und faszinierende Organismen, die wir kaum kennen, halten.

Vielen ist Herr Werner Weiß kein Unbekannter, mehrere Vorträge hat er in den vergangenen Jahren bereits im Museum Haus Lebuser Land gehalten und den
Zuhörern so die heimische Tier- und Pflanzenwelt näher gebracht.

Als ehemaliger Biologielehrer engagiert er sich seit Jahrzehnten für den Naturschutz in unserer Region. Auf der Grundlage langjähriger eigener Beobachtungen und Fotos gestaltet er seine Vorträge und macht sie zu einem interessanten und spannenden Erlebnis.

Für die Teilnahme sind pro Person 4,00 EUR (Mitglieder des Heimatvereins Lebus e.V. 2,50 EUR) zu zahlen.

Alle Daten

• 21. Oktober 2022 19:00 - 21:00